NEWS AROUND KOSMETIK RAPP

Ganzheitlich

10.06.23

 

Kosmetikbehandlungen und Heimpflege ist längst nicht mehr alles, was ein gesundes Hautbild ausmacht.

Ernährung, Stressmanagement, Schlaf, Emotionen und vieles mehr kann unser Hautbild beeinflussen.

Kosmetik Rapp entwickelt sich weiter.

Ich entwickle mich weiter.

Deshalb ist mir eine ganzheitliche Betrachtung der Haut sehr wichtig geworden. Hautprobleme sind lediglich Symptome. Es gilt die Ursache herauszufinden.

Interesse an einer ganzheitlichen Betrachtung?

Sprechen Sie mich gerne an.

Urlaub

09.06.23

Ankündigung

 

Der Sommerurlaub steht langsam vor der Tür.

Da ich im August zwei Wochen Urlaub habe, wird es Zeit, sich noch rechtzeitig einen Termin zu sichern.

Schnell sein lohnt sich. 

Corona News

30.03.2022

Gute Nachrichten!

Ab dem 03.04.2022 entfallen sämtliche Regelungen. Das heißt, es herrscht keine 3G-Nachweis-Pflicht und die Maskenpflicht entfällt.

Ich freue mich auf Sie!


Weihnachten

24.12.21

Kosmetik Rapp wünscht allen wunderschöne Weihnachten, besinnliche Feiertage und viel Gesundheit!

Umzug

01.11.21

Endlich ist es soweit!

Kosmetik Rapp erscheint in neuem Glanz im neuen Studio und neuem Logo. Ab sofort findet ihr mich in der Erhartinger Str.1 in Töging.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und meinen treuen Kunden, denn ohne Euch wäre dieses Projekt nie möglich gewesen!

Ich freue mich, Euch alle in meinen neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen.