Mein Name ist Kerstin Mittermaier und mein Ziel ist es, Ihre Haut gezielt und nachhaltig zu verbessern.

 

Seit 2011 bin ich in der Schönheitspflege tätig.

Nachdem ich meine Ausbildung an der Kosmetikschule Norkauer abgeschlossen und zusätzlich die CIDESCO-Prüfung (internationaler Kosmetikverband) abgelegt hatte, absolvierte ich an der Make-up Schule "Lilly meets Lola" meine Ausbildung zur Make-up Artistin.

 

Nachdem ich einiges an Berufserfahrung in einem Wellnesshotel gesammelt hatte, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit

Alles begann mit Fußpflege und klassischen Gesichtsbehandlungen, sprich Behandlungen, die eher der Entspannung, als der Nachhaltigen Verbesserung dienten.

 

Schnell merkte ich, dass mir das alleine nicht mehr reichte. Ich wollte nicht mehr "nur" oberflächlich behandeln sondern wünschte mir für meine Kunden bessere Ergebnisse, mehr Hautverbesserung und gezielte Behandlungen.

Somit entschloss ich mich, meine Pflegeserie zu wechseln und mehr in den dermazeutischen Bereich zu gehen. Ich besuchte viele Fortbildungen, um meinen Kunden das beste Wissen zu bieten.

Die ersten Gerätetechniken trafen in meinem Studio ein.

Schnell merkte ich die ersten Erfolge und es machte mich glücklich zu sehen, wie gut sich die Häute meiner Kunden verbesserten.

 

Ich absolvierte noch eine Ausbildung, speziell für den Medical Beauty Bereich.

Ich war sehr mit den Ergebnissen meiner Behandlungen zufrieden, doch irgendwie merkte ich, dass mir noch irgendetwas fehlte..

 

...und dann kam der Wendepunkt...

 

Aufgrund hormoneller Veränderung, bekam ich selbst, große Hautprobleme.

Ich war am verzweifeln. Egal was ich versucht hatte, es hat nichts gebracht. Obwohl ich von meiner Pflegelinie eigentlich sehr überzeugt war, probierte ich einige andere Firmen aus. Ohne Erfolg, hatte ich fast ein Jahr getestet und ausprobiert..

 

So konnte es nicht weiter gehen. Ich hatte das Problem erkannt.

Ich beschloss, meine eigenen Kosmetikprodukte mussten her!

 

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt, bereits mit vielen verschiedenen Firmen gearbeitet und immer war irgendetwas, dass mir nicht so gut gefallen hat. Wo ich nicht zu 100% dahinter stehen konnte.

 

So habe ich mir aus den Pflegeserien, das heraus gepickt, was mir gut gefallen hat und habe mir daraus, meine eigene Produktlinie entwickeln lassen.

Das Ergebnis, ist die Essenz meines Wissens, meiner Erfahrung, so dass Sie die perfekten Pflegeprodukte für zu Hause haben und ich die perfekten Produkte in der Kabine für Ihre Behandlung.

 

Innerhalb drei Wochen, verbesserte sich meine Haut deutlich. Das hatte keine andere Pflegeserie geschafft. Nach ca. drei Monaten, hatte ich meine Haut wieder im Griff und ich liebe es, meine Produkte zu verwenden.

Ich bin sehr stolz, Ihnen diese Produkte in meinem Medical Beauty Institut anbieten zu können.

 

Die Ergebnisse sind erstaunlich. Ich konnte bereits viele meiner Kunden, innerhalb kurzer Zeit, noch glücklicher machen.

 

Fahle Haut strahlt wieder. Verhornungen können gelöst und Unreinheiten beseitigt werden.

Fältchen werden deutlich gemindert und Pigmentflecken wurde der Kampf angesagt.

 

Ich habe mich nun komplett auf Hautprobleme und Anti-Aging spezialisiert

Ich biete Ihnen modernste Gerätetechniken um die besten ERFOLGE zu erzielen.

In meinem Studio stehen SIE und Ihre HAUT im Vordergrund.

 

Um Ihnen immer mit dem neuesten Wissen und Fachkompetenz zur Verfügung zu stehen, besuche ich regelmäßig Fortbildungen und Seminare.

 

Ich freue mich, auch Sie bald in meinem Studio begrüßen zu dürfen.

 

 

Ihre Expertin bei Hautprobleme

 

Kerstin Mittermaier

 

 

Fortbildungen

 

2011 Abschluss für Kosmetik, Fußpflege, Wellness und Visagistik an

der staatlich genehmigten Kosmetikschule Norkauer

 

2011 CIDESCO Prüfung (internationaler Kosmetikverband)

 

2011 Abschluss "Hair & Make-up Artist" an der internationalen Make-up Schule Lilly meets Lola

 

2014 ABC Nailstore: professionelle kosmetische Fußpflege als Deluxe-Wellness-Behandlung

in Verbindung mit lichthärtendem Nagellack

 

2014 Einzelwimpern Technik 1:1

 

2015 CNC Intensivseminar Onkologische Hautpflege

 

2015 CNC Fruchtsäure Ausbildung

 

2015 CNC Intensivausbildung Medical Skincare

 

2015 CNC Intensivausbildung Profi Medical Skincare

 

2015 CNC Intensivausbildung Ästhetik World & Pharm 

 

2015 CNC Intensivausbildung Classic und Pure Organic

 

2017 Volumenwimpern 2D bis 5D

 

2017 CNC Intensivausbildung Micro Needling

 

2017 CNC Intensivausbildung Moments of Pearls

 

2017 CNC Dermazeutische Hautpflegespezialistin

 

2018 CNC Marketingseminar

 

2018 Microneedling Basic & Advanced Workshop bei

Dr. med. Frank Rösken (Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie in München)

 

2018 Medical Beauty Professional Modul 1 an der Beauty Akademie München

 

2018 Teilnahme am Medical Beauty Symposium in München

 

2018 Medical Beauty Professional Modul 2 an der Beauty Akademie München

 

2018 Medical Beauty Professional Modul 3 an der Beauty Akademie München

 

2019 Medical Beauty Professional Modul 4 an der Beauty Akademie München

 

2019 Erfolgreicher Abschluss der Fortbildung zum "Medical Beauty Professional"